flux - Re: [Flux] Neues Treffen

Re: [Flux] Neues Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Florian Richter <Flo.Richter AT student.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Neues Treffen
  • Date: Fri, 26 Jun 2015 21:34:56 +0200

Am 25.06.2015 um 12:00 schrieb
flux-request AT stunet.tu-freiberg.de:
Moin,

klingt gut soweit. Ich kann am Montag erst nach der Arbeit vorbeikommen.
Wenn der Termin und die Location steht, kann ja jemand eine UNIINFO
schreiben.

Gr????e, Sebastian

Hi,
also ich war heute Vormittag mal bei Frau Steffen im URZ, welche für den MAC-Pool zuständig ist. Der Raum stünde am Montag zu unserer Verfügung und sie würde auch das Personal, welches Montag-Abend Dienst hat Bescheid geben und uns einige zusätzliche Steckdosenleisten zur Verfügung stellen. Strom wäre also reichlich vorhanden ;) Falls niemand etwas dagegen hat, würde ich Vorschlagen, dass wir uns Montag dort treffen. Dabei könnte man auch überlegen, ob der Pool generell eine Ausweichvariante für Veranstaltungen wäre, bis das EAC wird öffnet. Weitere Vorschläge sind natürlich auch willkommen.

Ich würde ab 16.00 dort sein. Wer erst später kann, kann nach belieben dazustoßen und wer nicht so viel Zeit hat kann auch eher gehen. Dann können wir in Ruhe Ideen sammeln, wie es weitergehen soll und vllt. kommt auch der ein oder andere Interessent. Oder möchte jemand vllt. etwas bestimmtes als Thema vorschlagen? Ich werde auch noch ein paar potentielle Interessenten einladen.

Viele Grüße
Flori