flux - Re: [Flux] Neues Treffen

Re: [Flux] Neues Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Weiss <sebastian.weiss AT iwtt.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Neues Treffen
  • Date: Thu, 18 Jun 2015 12:47:39 +0200

Moin,

ab 25. Juni wird im EAC umgebaut. Müssen uns eine andere Location
suchen. Stawi vielleicht?

Grüße,

Sebastian

--
M.Sc. Sebastian Weiss

TU Bergakademie Freiberg
Institut fuer Waermetechnik und Thermodynamik
Lehrstuhl fuer technische Thermodynamik

Gustav-Zeuner-Str. 7, 09599 Freiberg, Raum 303
Tel: +49 (0)3731 39-3004
Mail:
sebastian.weiss AT iwtt.tu-freiberg.de