flux - Re: [Flux] Neues Treffen

Re: [Flux] Neues Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Frank Sandig <sandigf AT mailserver.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Neues Treffen
  • Date: Fri, 12 Jun 2015 12:23:18 +0200

Mahlzeit,

Am 12.06.2015 um 10:38 schrieb Sebastian Weiss:
> ich habe nichts einzuwenden gegen ein neues Flux Treffen.

ich bin auch dafür.

> Nochmal zur Inaktivität: Also, die Studenten sind teilweise sehr
> interessiert an unseren Themen. Vorträge wie "Einführung in Linux" oder
> die Crypto-Party waren sehr gut besucht. Es gibt sogar Interesse von
> Seitens dem Stura (?) eine Weitere Crypto-Party zu veranstalten.

Ich wäre auch für eine weitere Cryptoparty zu haben. Oder einen Vortrag
über wissenschaftliche Software, hatten wir länger nicht. Oder, immer
gut, was zur Commandline. Zu allen Themen könnte ich was beitragen.

> Am Ende wurde aber alles von gerade 2 Personen (Markus Herbig und mir)
> organisiert und das war teilweise zu viel Arbeit und es hat auch
> teilweise an neuem Input gemangelt.

Naja, ich war zuletzt auch nicht ganz untätig und habe insgesamt drei
Vorträge gehalten, zwei davon zur Cryptoparty. Allerdings sind drei auch
nicht viel. Weder bei Leuten, noch bei Vorträgen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Sandig
12. WWT-St

--
PGP-Fingerprint: 2B8B 97E9 40F0 3DCA 953D 33CB 6498 E646 9D01 A91F
Key 0x9D01A91F unter http://sandig-fg.de/gpg-key.asc