flux - Re: [Flux] Neues Treffen

Re: [Flux] Neues Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Florian Richter <Flo.Richter AT student.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Neues Treffen
  • Date: Thu, 18 Jun 2015 11:14:28 +0200

Hi Leute,
momentan hätten wir jetzt den 10.07. als Termin, wo alle 4 eingetragenen Personen Zeit hätten. Ich habe noch 5 weitere Termine eingefügt (30.06., 3.-05.07. und 07.07.), wo ich es mir evtl. einrichten könnte. Ansonsten können wir gern ein Treffen für den 10.07. planen. Ich weiß, dass Freitags generell eher ungünstig ist, aber es wäre erst einmal wichtig das weitere Vorgehen abzusprechen denke ich. Auf lange Sicht können wir uns gerne auf einen anderen Tag einigen, den man bei seinen Planungen berücksichtigen kann.
Die Frage wäre auch, wo wir uns Treffen. Wäre des Steigerzimmer im EAC wieder eine Möglichkeit, wo die Treffen früher stattfanden? Hat jemand Kontakt zu den Verantwortlichen und könnte anfragen?

Viele Grüße
Flori