flux - [Flux] Neues Treffen

[Flux] Neues Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Weiss <nero235 AT openmailbox.org>
  • To: "flux AT stunet.tu-freiberg.de" <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] Neues Treffen
  • Date: Fri, 12 Jun 2015 10:38:16 +0200

Hallo Florian,

ich habe nichts einzuwenden gegen ein neues Flux Treffen.

Nochmal zur Inaktivität: Also, die Studenten sind teilweise sehr
interessiert an unseren Themen. Vorträge wie "Einführung in Linux" oder
die Crypto-Party waren sehr gut besucht. Es gibt sogar Interesse von
Seitens dem Stura (?) eine Weitere Crypto-Party zu veranstalten. Am Ende
wurde aber alles von gerade 2 Personen (Markus Herbig und mir)
organisiert und das war teilweise zu viel Arbeit und es hat auch
teilweise an neuem Input gemangelt. Ich denke, wenn mehr Leute aus der
Flux mitmachen würden, ließe sich auch mehr auf die Beine stellen und
damit wären wir auch wieder aktiver als Gruppe.

Du merkst es ja sicher selbst, wenn du eine Mail an die Liste schreibst
bekommst du vielleicht 10 unterschiedliche Antworten. Aber wenn ein
neues Treffen stattfindet kommen vielleicht 2. Das nervt.

Also, wir können gern ein neues Treffen organisieren :) Gibt es
Vorschläge wann es stattfinden soll?

VG, Sebastian

--
M.Sc. Sebastian Weiss

openSUSE Ambassador

http://opensuse.org
https://nero235.wordpress.com
https://fgminerals.wordpress.com/
Key-ID: 0x9D389F54
Fingerprint: 65A2 5CA4 815D B4BB 11A9 CC6B 1A7B DCEB 9D38 9F54

http://pgp.uni-mainz.de/