flux - Re: [Flux] Re: flux Nachrichtenkompilat Fr, 19. Juni 2015

Re: [Flux] Re: flux Nachrichtenkompilat Fr, 19. Juni 2015

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Weiss <sebastian.weiss AT iwtt.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Re: flux Nachrichtenkompilat Fr, 19. Juni 2015
  • Date: Thu, 25 Jun 2015 11:20:15 +0200

Moin,

klingt gut soweit. Ich kann am Montag erst nach der Arbeit vorbeikommen.
Wenn der Termin und die Location steht, kann ja jemand eine UNIINFO
schreiben.

Grüße, Sebastian

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Weiß

--
M.Sc. Sebastian Weiss

TU Bergakademie Freiberg
Institut fuer Waermetechnik und Thermodynamik
Lehrstuhl fuer technische Thermodynamik

Gustav-Zeuner-Str. 7, 09599 Freiberg, Raum 303
Tel: +49 (0)3731 39-3004
Mail:
sebastian.weiss AT iwtt.tu-freiberg.de