Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - [Flux] FLUX Treffen Heute

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

[Flux] FLUX Treffen Heute


Chronologisch Thread 
  • From: Florian Richter <Flo.Richter AT student.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] FLUX Treffen Heute
  • Date: Mon, 29 Jun 2015 09:44:48 +0200
  • Organization: TU Freiberg

Hi Leute,
wie Samstag bereits angekündigt, habe ich nun im URZ Bescheid gegeben, dass wir den MAC-Pool heute Nachmittag/Abend gern nutzen würden. Ich werde denke ich von ca. 16.00 bis 20.00 dort sein. Evtl. auch länger, je nachdem wie das Treffen sich entwickelt. Für den Zugang zum Pool benötigt ihr einen Studenten/Uni-Ausweis, der für den Pool freigeschaltet ist. Sollte die Tür sich bei euch nicht öffnen, dann klopft einfach an ;) Es handelt sich um den Raum 2310 im 2.OG links (große Holztür). Die Gebäudeinterne Raumnummer lautet 3.10 wenn ich mich nicht irre.
(Achja kleiner Hinweis noch: Getränke/Kaffeeautomat gibt es im URZ leider nicht)

Für eine Uni-Mail ist es nun leider zu spät, aber ich werde versuchen noch eine Rundmail an die Studenten der Fak1 zu schreiben.

Ich hoffe wir sehen uns dann heute Abend :)

Viele Grüße
Flori



Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.16.

Seitenanfang