flux - Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?

Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Hoehlig <operator AT mmforces.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?
  • Date: Thu, 05 Oct 2006 08:40:29 +0200

Christian Degenkolb schrieb:
> hi
>
> ich antworte einfach mal auf die mail stellvertretend für die anderen.

> bekommen wir mittwoch sicher was zusammen ansonsten siehe zugfahrt
> nach dd am sonntag.

> abgelehnt!
>
> @sebastian: frauen darfst du immer gerne mitbringen. denen verpassen
> wir dann gleich eine fluxmitgliedschaft und voila siehts auch mit der
> frauenquote besser aus :)
>
> christian
Moin,

scheint als ist die Flux aus ihrem Sommerloch erwacht. OK, der Steiger
und ich sind ja eh schon in DD also ist das ja mit dem hinkommen für uns
kein Problem :) Wegen dem Flux-Treffen schließ ich mich Mathias an und
sage mal "vieleicht", wenn die Bahnverbindungen mir gnädig sind, versuch
ichs einzurichten.
Der Gimp-Vortrag ist so gut wie in Arbeit ;) sorry, waren zu kurze
Semesterferien ;)

Also gegen COM-Programmierung hätte ich nichts, würde mich eigentlich
recht interessieren. GO FELIX GO!!

Gut, mehr zu sagen hab ich eigentlich auch nicht wirklich. Es sei allen
noch www.woche-der-informatig.de ans Herz gelegt, den DD veranstalltet
ja zum "Jahr der Gesellschaft der Informatik", eine "Woche der
Informatik". Da sind u.a. fürungen durch das Infineonwerk dabei usw.
also schauts euch mal an!

Gruß