flux - Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?

Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Gerstner <Daniel AT gerstner-web.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de, macborsti AT gmx.net
  • Subject: Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?
  • Date: Wed, 4 Oct 2006 19:50:10 +0200

Moin Leute,

sagt mal, habt ihr alle eure Autos vertickert oder was?

Also Mittwoch ist sicher net schlecht, aber nicht zu spät treffen, danach ist
doch in der Neuen Mensa was, oder?

Am Mittwoch, 4. Oktober 2006 16:01 schrieb Sebastian Woetzel:
> grüßt euch

> bekomm am Mittwoch weiblichen Besuch also wenn ihr nix gegen hübsche
> Mädels habt und ich die mitbringen darf dann bin ich da auch dabei ;)

Immer her damit ;)

> richtig und wurde erstaunlicherweise auch von einigen bekannten von mir
> gewünsch. Also dass sollten wir wieder durchziehen vielleicht in einer
> etwas anderen Art diesmal(z.B. ohne LiveInstall etc...)

> find ich ne gute idee. Haben wir einen der sich um Pressearbeit
> kümmert? ;)

Im Zweifel Felix :)

> Die Vortragsabende sollten wir auf jeden Fall erhalten. Vielleicht hat
> ja noch einer Ideen für Themen.

Mein Homebanking vortrag könnte ich so in nem Monat halten, denk ich mal.

> Ich fahr nach dd wahrscheinlich aber schon sa nachmittag (da is wohl
> social event) und von aue aus wahrscheinlich mitm zug. Da ich selber
> kein Auto hab.

Bin zwar auch in DD, aber leider nicht zum LinuxInfo-Tag.

- --
www.internetdrucker.de