flux - Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?

Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Woetzel <macborsti AT gmx.net>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?
  • Date: Wed, 04 Oct 2006 16:01:49 +0200

grüßt euch

Am Mittwoch, den 04.10.2006, 15:40 +0200 schrieb Christian Degenkolb:
> hi freunde der kommandozeile
>
> neues semester neue flux. oder so ähnlich.
> wie auch immer es ist mal wieder zeit über ein paar vorträge und treffen
> zu sprechen. ich würde mal voschlagen wir treffen uns nächste woche
> mittwoch den 11. halb 9 im steiger des eac um ein bißchen vor uns
> hinzuplanen.
bekomm am Mittwoch weiblichen Besuch also wenn ihr nix gegen hübsche
Mädels habt und ich die mitbringen darf dann bin ich da auch dabei ;)

> ein paar vorschläge meinerseits
> - nochmal einen linux einführ abend (wurde glaube ich schonmal per
> webformular nachgefragt)
richtig und wurde erstaunlicherweise auch von einigen bekannten von mir
gewünsch. Also dass sollten wir wieder durchziehen vielleicht in einer
etwas anderen Art diesmal(z.B. ohne LiveInstall etc...)

> - artikel in der wühlmaus (wer sind wir, was machen wir? etc)
find ich ne gute idee. Haben wir einen der sich um Pressearbeit
kümmert? ;)

> - neue vortragsthemen
> - welche vorträge stehen noch aus (mir fällt da homebanking mit linux,
> ipsec und gimp ein)
Die Vortragsabende sollten wir auf jeden Fall erhalten. Vielleicht hat
ja noch einer Ideen für Themen.

> - "aufahrten" zu linux tagen organisieren (wer fährt nun eigentlich zu
> dem nach dresden? und wieviel leute kann er mitnehmen?)
Ich fahr nach dd wahrscheinlich aber schon sa nachmittag (da is wohl
social event) und von aue aus wahrscheinlich mitm zug. Da ich selber
kein Auto hab.

so far
Grüße Sebastian