flux - Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?

Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?

Chronologisch Thread
  • From: Janet Wissuwa <jwissuwa AT web.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?
  • Date: Wed, 04 Oct 2006 18:40:53 +0200
  • Reveived: from web.de by fmmailgate09.web.de (Postfix) with SMTP id A38821C83A7 for <flux AT stunet.tu-freiberg.de>; Wed, 4 Oct 2006 18:40:54 +0200 (CEST)

Hi Jungs,

so wie es aussieht fahren mit Sicherheit Felix, Basti, Sebastian, der Steiger
und Matthias nach DD.
Ich möchte auch gern mitfahren. Da es aber scheint, dass nicht genug Autos,
wenn überhaupt,
zur Verfügung stehen, schlage ich vor, dass die aus FG Anreisenden zusammen
mit dem Zug hinfahren.
Wir können ein Sachsenticket nehmen, wenn 5 Leute zusammenkommen.

Grüße,

Janet