flux - Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?

Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?

Chronologisch Thread
  • From: Felix Eckhofer <felix.eckhofer AT student.tu-freiberg.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] was zu tun im neuen semester?
  • Date: Wed, 4 Oct 2006 20:39:50 +0200

Hi verehrte Mitstreiter.

On Wednesday, 4. October 2006 15:40, Christian Degenkolb wrote:
> - nochmal einen linux einführ abend (wurde glaube ich schonmal per
> webformular nachgefragt)

ACK. Was genau sinnvoll ist können wir ja bei Gelegenheit besprechen.

> - artikel in der wühlmaus (wer sind wir, was machen wir? etc)

Einbauen können wir den sicher. Wer meldet sich freiwillig, sowas zu
schreiben? Im Zweifel bring ich auch einen dezenten Hinweis auf die
FluX in meiner Technikecke unter. Mal schaun.

> - neue vortragsthemen

Ich könnte anbieten "DirectShow und COM-Programmierung". *eg*

Ahoi,
felix
--
felix_eckhofer * [fli4l-/eis-team] * ICQ#_59008162

"Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden..."