flux - [Flux] was zu tun im neuen semester?

[Flux] was zu tun im neuen semester?

Chronologisch Thread
  • From: Christian Degenkolb <christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] was zu tun im neuen semester?
  • Date: Wed, 04 Oct 2006 15:40:56 +0200

hi freunde der kommandozeile

neues semester neue flux. oder so ähnlich.
wie auch immer es ist mal wieder zeit über ein paar vorträge und treffen zu sprechen. ich würde mal voschlagen wir treffen uns nächste woche mittwoch den 11. halb 9 im steiger des eac um ein bißchen vor uns hinzuplanen.
ein paar vorschläge meinerseits
- nochmal einen linux einführ abend (wurde glaube ich schonmal per webformular nachgefragt)
- artikel in der wühlmaus (wer sind wir, was machen wir? etc)
- neue vortragsthemen
- welche vorträge stehen noch aus (mir fällt da homebanking mit linux, ipsec und gimp ein)
- "aufahrten" zu linux tagen organisieren (wer fährt nun eigentlich zu dem nach dresden? und wieviel leute kann er mitnehmen?)

das wars von mir
over and out
christian
--
christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de
~0 (_|