  • From: "Andreas Pestel" <andreas.pestel AT gmx.de>
  • To: tabletop AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Tabletop] Warhammer 40K
  • Date: Wed, 14 Sep 2011 20:59:33 +0200

Hallo Klaus,

Dann würde ich mal sagen Samstag 16.00 Uhr.
Hast du ein geeignetes Örtchen zum spielen? Sonst könnte ich den
Barbarakeller anbieten, da hab ich nämlich den Schlüssel von. ;)

Das mit den Regeln seh ich persönlich jetzt auch nicht so eng, daher würde
ich sagen wir werden uns da schon einig, im Notfall wird halt eine Münze
geworfen. ;)

Also bis denne
Andreas

PS: Zuschauer sind wegen mir eingeladen, was meinst du?

-------- Original-Nachricht --------