  • From: Klaus <klaus_von_tau AT freenet.de>
  • To: tabletop AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Tabletop] Warhammer 40K
  • Date: Thu, 01 Sep 2011 20:47:53 +0200

Hallo Andreas,

die Mailingliste ist glaub ich noch nicht sehr groß.

Ich könnte einen Tau Jagdkader ins Feld führen, 1500 Punkte sollte kein
Problem sein.

Leider kann ich nur am Wochenende. Würde mich freuen wenn es trotzdem
irgendwann einmal klappt und wir über die Mailingliste ein Spielchen
zustande kriegen. (Ich müsste dazu allerdings erst noch meine Armee
wieder nach Freiberg verlegen, aber das sollte kein Problem sein. Brauch
bloß eine rechtzeitige Vorwarnung )

Viele Grüße,
Klaus