  • From: Klaus <klaus_von_tau AT freenet.de>
  • To: tabletop AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Tabletop] Warhammer 40K
  • Date: Fri, 09 Sep 2011 19:45:38 +0200

Hallo Andreas,

juhu, mal nicht immer nur gegen die Space Marines. ;)

Da am 24.09. bei mir eben eine Geburtstagsfeier in den Terminkalender
gekommen ist, würde ich für das erste Spielchen das Wochenende vom
17./18. anpeilen. Bringe meine Manneln an dem Freitag vorher nach FG.

Armeegröße: 1500 Punkte
Regeln der 5. Edition?
Bewaffnung & Ausrüstung nach WYSIWYG??? Muss wegen mir nicht unbedingt
sein, ich seh das eigentlich recht locker, aber man sollte da ja lieber
noch mal nachfragen. ;)

Dann müssen wir uns nur noch ein gemütliches Plätzchen suchen und los
geht's. :)

Viele Grüße und bis bald,
Klaus