  • From: "Andreas Pestel" <andreas.pestel AT gmx.de>
  • To: tabletop AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Tabletop] Warhammer 40K
  • Date: Sat, 10 Sep 2011 15:12:33 +0200

Hi Klaus,

Also der 17./18. klingt für mich gut.

Regeln nach der 5. Edition ist für mich ok, du mußt nur eine Regelbuch
mitbringen und mir vorab die wichtigsten Unterschiede verraten, da ich nur 4.
Edition kenne. Aber soooo groß werden die Unterschiede ja nicht sein, oder?
In dem Zusammenhang, was bedeutet WYSIWYG? Früher wurde Bewaffnung und
Ausrüstung einfach aus dem Armeebuch entnommen ... -.-

Naja, mal schauen, wir bekommen das schon hin. ;)

Gruß
Andreas

-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!