  • From: "Andreas Pestel" <andreas.pestel AT gmx.de>
  • To: tabletop AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Tabletop] Warhammer 40K
  • Date: Fri, 02 Sep 2011 10:18:37 +0200

Hallo Klaus,

Schön zu sehen das ich hier nicht allein bin. ;)

Ich würde vorschlagen, du verlegst deinen Tau-Kader und sagst dann am besten
nochmal Bescheid, wenn du ihn komplett hier hast. Dieses Wochenende ist da ja
sicher zu kurzfristig, nächstes Wochenende ist bei mir ungünstig, da ich am
12.09.11 ne Klausur schreibe. Also würde ich sagen, wir peilen da mal die
zweite Septemberhälfte an.

Wäre das für dich ok?

Gruß
Andreas

PS: Wir können ja mal versuchen, noch mehr Leute in die Mailingliste zu
bekommen.

-------- Original-Nachricht --------