flux - Re: [Flux] Ergebnisse FLUX Treffen 31.05. und Vortragstermine

Re: [Flux] Ergebnisse FLUX Treffen 31.05. und Vortragstermine

Chronologisch Thread
  • From: Christian Degenkolb <christian AT degenkolb.net>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Ergebnisse FLUX Treffen 31.05. und Vortragstermine
  • Date: Thu, 7 Jun 2007 12:50:32 +0200

Am Wed, 6 Jun 2007 17:46:36 +0200
schrieb Martin Grandrath
<lists AT grandrath-net.de>:

> Hättet ihr noch einen Termin für einen Vortrag frei? Ich habe einen
> zum Thema (ich höre schon den Aufschrei) "LaTeX mit Emacs" in Arbeit,
> den ich kurzfristig fertigstellen könnte.

hier nochmal für alle.
"LaTeX mit Emacs" von martin findet am 28.06. 20 uhr im steiger des eac
statt.

> Ich finde den Stammtisch gut und bin dafür, ihn einmal im Monat (am
> liebsten an einem Mittwoch) zu veranstalten.

mittwoch ist halt wie schon erwähnt schlecht.
aber wie du vorhin schon sagtest könnten wir es ja mal mit sonntag
abend probieren. jeder erste im monat ist mit kneipenquiz belegt. den
zweiten hat sich afaik cafe smart geschnappt also würde für uns noch
der 3. bleiben.

christian
--
christian AT degenkolb.net