flux - [Flux] Ergebnisse FLUX Treffen 31.05. und Vortragstermine

[Flux] Ergebnisse FLUX Treffen 31.05. und Vortragstermine

Chronologisch Thread
  • From: Christian Degenkolb <christian AT degenkolb.net>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Ergebnisse FLUX Treffen 31.05. und Vortragstermine
  • Date: Tue, 5 Jun 2007 21:42:22 +0200

hi fluxler

etwas verspätet aber ich wollte erst die termine mit dem eac klären.

also folgende vorträge werden noch dieses Semester stattfinden.

Vorträge:
21.06.07 im steiger des eac.
panorama von torsten

05.07.07 im eac
raytracing von helge

ich bitte die beiden vortragenden bis spätestens eine woche vor ihrem
vortrag eine zusammenfassung ihres vortrags für plakate und die
website an mich zu schicken.

ansonsten konnte nicht mehr geklärt werden wer den vortrag über gimp
machen wollte deswegen wird er von der hp entfernt.

auch wurden über die flux stammtische diskutiert. ich bitte deswegen
die mitglieder hier mal um wortmeldung wie oft die stattfinden sollten.
einmal im monat? zweimal? oder ob wir sie vollkommen sein lassen.

christian
--
christian AT degenkolb.net
~0 (_|