flux - Re: [Flux] Ergebnisse FLUX Treffen 31.05. und Vortragstermine

Re: [Flux] Ergebnisse FLUX Treffen 31.05. und Vortragstermine

Chronologisch Thread
  • From: Christian Degenkolb <christian AT degenkolb.net>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Ergebnisse FLUX Treffen 31.05. und Vortragstermine
  • Date: Wed, 6 Jun 2007 13:32:49 +0200

Am Wed, 6 Jun 2007 11:27:51 +0200
schrieb Torsten Dörschel
<Torsten.Doerschel AT gmx.de>:

> [...]
> jeder zweite Dienstag im Monat). Die Vorträge und so laufen ja noch
> zusätzlich. Wir sollten dann aber auch etwas Werbung für den
> Stammtisch machen, auch auf die Gefahr / das Potential hin, dass
> Leute ihre konkreten Probleme und Fragen mitbringen können - ich hab
> ja auch einige :-) Es ist halt die Frage, wie ihr den FluX definiert:
> für mich als Neuling/Seltenerscheiner erscheinen mir halt doch eine
> Reihe Klischees hinsichtlich Freaks, Gurus,..." erfüllt. Okay, jetzt
> kommt sicher gleich die Frage, was man denn besser machen könnte. Ich
> überleg mir bei Zeiten eine gute Antwort 8-)

problem an dem ganzen ist halt, dass wir uns erstmal auf einen
wochentag einigen müssen. montag würde vielleicht gehen. da ist zwar
schon oft doko und skat sowie immer mal schachabend. der drachenhort
will wohl auch ein- bis zweimal im semester einen montag. also wirds da
eng. dienstag will der eac oft konzerte machen. mittwoch ist salsa und
der steiger belegt. donnerstag wäre noch eine option aber da gab es
schon einige stimmen die nicht konnten. freitag und samstag fallen wegen
heimfahrt vieler studenten leider flach. sonntag wäre noch eine idee.
eigentlich sollten da ja alle wieder dasein. allerdings wollen viele an
dem abend einfach ihre ruhe haben bevor die woche wieder losgeht.
also was sagt die stimme des volkes?

achso ja uhrzeit. 20 uhr passt.
um den beamer kümmer ich mich.

christian