flux - Re: [Flux] Ergebnisse FLUX Treffen 31.05. und Vortragstermine

Re: [Flux] Ergebnisse FLUX Treffen 31.05. und Vortragstermine

Chronologisch Thread
  • From: Martin Grandrath <lists AT grandrath-net.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Ergebnisse FLUX Treffen 31.05. und Vortragstermine
  • Date: Wed, 6 Jun 2007 17:46:36 +0200

Hallo Christian,

On Tue, Jun 05, 2007 at 09:42:22PM +0200, Christian Degenkolb wrote:
> also folgende vorträge werden noch dieses Semester stattfinden.
> [...]

Hättet ihr noch einen Termin für einen Vortrag frei? Ich habe einen
zum Thema (ich höre schon den Aufschrei) "LaTeX mit Emacs" in Arbeit,
den ich kurzfristig fertigstellen könnte.

> auch wurden über die flux stammtische diskutiert. ich bitte deswegen
> die mitglieder hier mal um wortmeldung wie oft die stattfinden sollten.

Ich finde den Stammtisch gut und bin dafür, ihn einmal im Monat (am
liebsten an einem Mittwoch) zu veranstalten.

Gruß,
Martin

--
pub 1024D/DCF157DF 2002-07-21
Key fingerprint = A2D4 DDCC 2426 93F2 63C2 AEED C4EE 944E DCF1 57DF

Today is Boomtime, 11. day of Confusion in the YOLD of 3173