flux - Re: [Flux] Aktueller Stand?

Re: [Flux] Aktueller Stand?

Chronologisch Thread
  • From: Marcus Herbig <mailmarcus89 AT googlemail.com>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] Aktueller Stand?
  • Date: Mon, 07 Nov 2011 21:20:52 +0100

Hallo,

ja, das wäre schön. Für die Homepage finde ich es auch übertrieben. Ich habe vorerst eine staatische Homepage geschrieben mit einem schöneren Design. Das ganze soll auf eine BSD-Jail im rechenzentrum laufen, ist auch schon drauf, aber noch nicht richtig verlinkt. darum werde ich mich diese Woche mal kümmern. Dann ist schon mal eine neue Seite da. Conrad, einer der wenigen, die aktiv helfen wollten, will eine dynamische Seite selbst programmieren und ist auch dabei es zu tun, wie es seine Zeit zulässt.

Das Treffen das letzte mal war im EAC. Damasl waren zunächst 6 Leute da (mich habe ich eingeschlossen) von denen einer außer mir Interesse zeigte. Ja, ein Treffen wäre mal wieder gut. Viellicht diesen Sonntag im EAC? Kannst du da? Und würdest du das über die Mailingliste schrieben und im EAC fragen? Ggf könnten wir auch woanders hin. Ich würde dann alles mal mitbringen, was wir bisher haben. Oder wir treffen und mal in der Mensa und ich zeige dir, was wir bisher so haben.

LG marcus