Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - Re: [Flux] Aktueller Stand?

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

Re: [Flux] Aktueller Stand?


Chronologisch Thread 
  • From: Marcus Herbig <mailmarcus89 AT googlemail.com>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] Aktueller Stand?
  • Date: Mon, 07 Nov 2011 20:10:45 +0100
  • List-archive: <http://lists.stunet.tu-freiberg.de/pipermail/flux>
  • List-id: Freiberger Linux User Group <flux.stunet.tu-freiberg.de>

Hallo Patrick,

das Treffen verlief so, dass nur einer wirklich mithelfen wollte. Daraufhin hatte ich geplant, die Homepage etwas zu aktualisieren und dann ein weiteres Treffen "einzuleiten". Dann sollte es wieder regelmäßig Vorträge geben. Ein paar Themen haben wir auch schon mal gesammelt. Leider hatte ich weiterhin keine Zeit, alles zu organisieren. Wenn du Interesse hast, etwas zu machen, schreibe mir nochmal. Ein Treffen wäre mal wieder gut. An der Homepage bin ich zur Zeit dran. Na Ja und sonst ist der letzte Stand, dass wir versuchen die FLUX wiederzubeleben und wenn es nicht klappt, sie in Ruhe sterben zu lassen.

Würde mich freuen von dir zu hören!

Marcus

Am 07.11.2011 18:03, schrieb Patrick Reichel:
Hallo zusammen,

nachdem ich über meine Frage über das Kontaktformular schon an Felix geschickt hatte:

<quote>
Hallo,

gibt es euch eigentlich noch? Die letzte Veranstaltung datiert ja
auf 2008, der letzte Eintrag in der Mailing-List auf Juni…
</quote>


bin ich an die Liste verwiesen worden.

Das letzte Statement war ja:

<quote author="Marcus Herbig">
... schlage ich vor, dass wir uns im EAC treffen und erstmal besprechen, wie ob und was wir in Zukunft mache können..
</quote>


Ist da etwas bei rausgekommen oder habt ihr das Thema beerdigt?

Ich könnte später sicher auch den einen oder anderen Vortrag halten. Für den Anfang reicht vllt. aber auch ein Treffen in lockerer Runde unter Gleichgesinnten.
Für Orga und dergleichen fehlt mir aber leider die Zeit…



Viele Grüße

Patrick

_______________________________________________
FluX mailing list
FluX AT stunet.tu-freiberg.de
http://lists.stunet.tu-freiberg.de/listinfo/flux






Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.16.

Seitenanfang