flux - Re: [Flux] Treffen

Re: [Flux] Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Degenkolb <christian AT degenkolb.net>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] Treffen
  • Date: Tue, 7 Jun 2011 11:39:09 +0200

hallo

Am Montag 06 Juni 2011, 09:32:52 schrieb Marcus Herbig:
> wer kümmert sich zur Zeit um die Homepage, vielleicht könnte man die
> nochmal etwas aktualisieren und etwas umgestalten?

kontaktiere mal
eckhofer AT stunet.tu-freiberg.de
eigentlich sollte felix auch auf dieser ml mitlesen.

19. abends hab ich aktuell schon einen anderen termin. wenn sich da was
ändert
komme ich bei dem flux treffen vorbei.

unabhängig davon würde ich das trotzdem auf die uniinfo ml schicken. sicher
gibt es auch noch linux interesserite die die flux ml noch nicht gefunden
haben.

christian