Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - [Flux] Treffen?

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

[Flux] Treffen?


Chronologisch Thread 
  • From: Marcus Herbig <mailmarcus89 AT googlemail.com>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Treffen?
  • Date: Wed, 01 Jun 2011 06:56:35 +0200
  • Domainkey-signature: a=rsa-sha1; c=nofws; d=googlemail.com; s=gamma; h=message-id:date:from:user-agent:mime-version:to:subject :content-type:content-transfer-encoding; b=vayQ687IsonZ7g8W1ml7Li+AjCHfV/wvY4PTGktcHX4nCnTlK84c1RxD2jCqOhbwuU fsblj5GPwdDLY1Af6r8PNhjJfu3lUlf/v0buMtINoLE1ppWhObkf97uyW9+7FV2Laarv /8FE1U3RV8W0oP1XE4ZDrCUyXeKttJgICtrf8=
  • List-archive: <http://lists.stunet.tu-freiberg.de/pipermail/flux>
  • List-id: Freiberger Linux User Group <flux.stunet.tu-freiberg.de>

Hallo Flux,

auf eurer Homepage steht, dass Treffen über die Mailingliste angekündigt werden. Ich bin schon seit einiger Zeit in der Mailingliste, bekam aber noch nie eine solche Mail. Sind überhaupt noch Treffen und Vorträge?

Marcus Herbig (6.BCh)





Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.16.

Seitenanfang