flux - Re: [Flux] Treffen?

Re: [Flux] Treffen?

Chronologisch Thread
  • From: Marcus Herbig <mailmarcus89 AT googlemail.com>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] Treffen?
  • Date: Mon, 06 Jun 2011 08:29:18 +0200

Hallo,

ich würde gern etwas organisieren, davor möchte ich aber mal die "alten" Mitglieder und die stillen Leser kennenlernen. Wie wäre es, wenn wir uns alle am 19. Juni 20 Uhr im EAC treffen, das ist der Sonntag nach der Langen Nacht der Wissenschaft. Das ganze könnte man über die UNIINFO ankündigen und hoffen, dass vile kommen^^

Marcus