flux - Re: [Flux] Treffen?

Re: [Flux] Treffen?

Chronologisch Thread
  • From: Christian Degenkolb <christian AT degenkolb.net>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] Treffen?
  • Date: Fri, 3 Jun 2011 13:36:55 +0200

Hi Marcus

Am Mittwoch, 1. Juni 2011, 06:56:35 schrieb Marcus Herbig:
> auf eurer Homepage steht, dass Treffen über die Mailingliste angekündigt
> werden. Ich bin schon seit einiger Zeit in der Mailingliste, bekam aber
> noch nie eine solche Mail. Sind überhaupt noch Treffen und Vorträge?

In der Tat hatten wir schon lange keine Treffen oder Vorträge mehr. Aktuell
haben wir einfach das Problem, dass die "alten" Mitglieder keine Zeit haben
Vorträge etc. zu organisieren und neue Mitglieder nicht vorhanden sind.

Wenn du Lust hast die Flux Orga zu übernehmen bist du herzlich willkommen.
Viellleicht gibt es ja noch den ein oder anderen stillen Flux-ML Mitleser der
auch mal wieder ein Treffen/Vortrag wünscht.

Christian