flux - Re: [Flux] latexvorlage

Re: [Flux] latexvorlage

Chronologisch Thread
  • From: Georg Schuster <georg.schuster AT student.tu-freiberg.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] latexvorlage
  • Date: Fri, 25 May 2007 23:15:34 +0200

Die Treffen finden, soweit ich mich richtig erinnern kann, jeden 3. Sonntag im
Monat statt. Das nächste ist im Juni.

Fast. Jeden zweiten Sonntag im Monat, 20 Uhr im EAC.

ich würde meine Arbeit gerne mit Latex schreiben. Man findet im Nezt aber
nur schwer eine deutsche hübsche Vorlage, die neutral und meinen
Anforderungen (Formeln und so) entspricht.

Ok. Könntest Du das etwas spezifizieren? Eine Vorlage für "ganz einfache" Arbeit kannst Du haben, aber da ist dann wirklich nichts besonderes dabei. Also kein Koma-Skript, besondere Kopf-/Fußzeilen, etc...
So mit Uni-Logo kenn ich keine Vorlage, vielleicht liegt das aber auch daran, dass kaum ein Institut eine spezifische LaTeX-Vorlage fordert, geschweige denn bereitstellt.
Wäre toll, wenn Du sowohl "hübsch", als auch "neutral" und "meine Anforderungen" etwas näher erläutern könntest.

Gruß,

Georg