flux - [Flux] latexvorlage

[Flux] latexvorlage

Chronologisch Thread
  • From: Thekla Stein <Thekla_Stein AT web.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] latexvorlage
  • Date: Fri, 25 May 2007 13:59:34 +0200

Hallo

ich bin Freiberger Studentin und arbeit gerade an meiner Dilomarbeit.

ich würde meine Arbeit gerne mit Latex schreiben. Man findet im Nezt aber
nur schwer eine deutsche hübsche Vorlage, die neutral und meinen
Anforderungen (Formeln und so) entspricht.

Ich wollte fragen ob ihr sowas habt. Wenn es mit TU Freiberg Logo ist um so
besser. Und ob ihr mir das zu schicken könntet.

Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße

Thekla
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192