flux - Re: [Flux] latexvorlage

Re: [Flux] latexvorlage

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Löbner <sebastian.loebner AT student.tu-freiberg.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] latexvorlage
  • Date: Fri, 25 May 2007 14:37:08 +0200

Hallo Thekla,

es gibt seit neuestem einen LaTeX-Stammtisch hier. Die Mailingliste dazu
heißt
tex AT stura.tu-freiberg.de

Die Treffen finden, soweit ich mich richtig erinnern kann, jeden 3. Sonntag
im
Monat statt. Das nächste ist im Juni.

Momentan finden am Webserver des Stura Wartungsarbeiten statt, also kann es
noch etwas dauern. Einfach mal eine Mail an die Liste schreiben, wenn der
Server wieder geht.

Gruß,
Sebastian

Am Freitag, 25. Mai 2007 13:59 schrieb Thekla Stein:
> Hallo
>
> ich bin Freiberger Studentin und arbeit gerade an meiner Dilomarbeit.
>
> ich würde meine Arbeit gerne mit Latex schreiben. Man findet im Nezt aber
nur schwer eine deutsche hübsche Vorlage, die neutral und meinen
Anforderungen (Formeln und so) entspricht.

> Ich wollte fragen ob ihr sowas habt. Wenn es mit TU Freiberg Logo ist um so
besser. Und ob ihr mir das zu schicken könntet.