flux - Re: [Flux] Erinnerung FLUX Treffen

Re: [Flux] Erinnerung FLUX Treffen

Chronologisch Thread
  • From: "J. Kriener" <kriener AT student.tu-freiberg.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] Erinnerung FLUX Treffen
  • Date: Sun, 15 Apr 2007 20:58:04 +0200

Grüße,

bin neu in der Mailingliste. Hatte die Mail mit der Erinnerung kurz
vorher erst bekommen. Leider war da ein Datum, was den Mittwoch
vorher als Termin zeigte...? Da war ich verwirrt! Und da ich von
außerhalb FGs komme, war mir der Weg zu weit.
Weiterhin findet 14-tägig bei einem anderen Verein (nächstes Treffen
im HKV 2007-04-18) eine Versammlung statt.
Eine bessere Absprache wäre gut, da ich auch interesse an dem Thema
habe und froh bin, dass ich nicht nach DD zum nächstgelegenen Club
muss. Erkennt man euch irgendwie im Club? Wann ist wieder ein treffen
geplant? Bitte rechtzeitig melden. Dann komme ich nochmal nach FG
rein oder bleibe gleich vorort.

Mit freundlichen OnlineGruessen
+1Büb (& immer ein Bit überbehalten)

Jan Kriener
alias GCS/IT acubens perseus-angelos

// "We exist without skin color, without nationality, without
// religious bias... and you call us criminals. You build
// atomic bombs, you wage wars, you murder, cheat, and lie to
// us and try to make us believe it's for our own good,
// yet we're the criminals.", The Mentor, 1986-01-08

mail:
kriener AT student.tu-freiberg.de
icq: 327-650-543

OT Neukirchen
09629 REINSBERG
GERMANY

1&1 profiseller (P3177395)
Angebote/Beratung zu:
Internet, Mobilfunk, Messaging, DSL, WebHosting ...

Student: TU Bergakademie Freiberg/Sa., Germany
Studiengang: Network-Computing (BNC)
Matrikelnummer, seit: 48201, SS2006

executive webmaster of
www.hochzeitstauben-service.com
www.spielmannszug-hirschfeld.com

assistant webmaster of
www.hkv-neukirchen.de

member of
Heimat- und Kulturverein Neukirchen/Sa. e.V.
www.hkv-neukirchen.de
Spielmannszug Hirschfeld e.V.