flux - Re: [Flux] Erinnerung FLUX Treffen

Re: [Flux] Erinnerung FLUX Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Degenkolb <christian AT degenkolb.net>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] Erinnerung FLUX Treffen
  • Date: Sun, 15 Apr 2007 19:57:45 +0200

Am Sun, 15 Apr 2007 19:40:27 +0200
schrieb Martin Ringehahn
<martin AT ringehahn.de>:

> da ich ja mittwochs nich in fg bin, bitte ich mal um ne kurze
> zusammenfassung.

da war doch was... danke für die erinnerung.

also war war los? nichts...
genau null sind aufgetaucht. nachdem ich dann noch etwas
beim pokern zugeschaut habe bin ich halt auch wieder gegangen.

alle themen stehen noch unbeantwortet und die frage bleibt ob es
überhaupt noch interesse an der flux gibt. sollte dem so sein meldet
euch ansonsten können wir das wohl als erledigt ansehen.

christian