flux - Re: [Flux] Vortrag - Gimp

Re: [Flux] Vortrag - Gimp

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Woetzel <macborsti AT gmx.net>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Vortrag - Gimp
  • Date: Wed, 12 Apr 2006 15:25:00 +0200

Hallöle,

Also ich muss da Felix recht geben ... die Standartwerkzeuge kann man sich
innerhalb kürzester Zeit aneignen ... dazu brauch ich keinen Workshop. Das
Problem beim Umstieg von zB Photoshop auf Gimp ist die Tatsache das das ganze
mit den Filtern etwas anders funktioniert und man schonmal ne kleine Ewigkeit
braucht eh man bestimmte Effekte durch Kombination so hinbekommt das etwas
"cooles" bei rauskommt.

Auch interessant wäre mal ne Erklärung mit Beispielen der Scriptingfunktion
für Gimp... was man damit halt so alles anstellen kann.

Ok das war mein statement...

Grüße
Sebastian