flux - Re: [Flux] Vortrag - Gimp

Re: [Flux] Vortrag - Gimp

Chronologisch Thread
  • From: Janet Wissuwa <jwissuwa AT web.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Vortrag - Gimp
  • Date: Wed, 12 Apr 2006 14:51:03 +0200

Hi Stefan,

also ich finde die Idee mit dem Vortrag sehr gut. Die vorläufige
Themenliste ist denke ich auch ok. Und zu Felix Einwand, dass im
FLUX-Kreis alle Gimp kennen, kann ich nur sagen, dass das doch sehr
verallgemeinernd und engstirnig ist. Außerdem denke, dass der Vortrag
nicht primär nur für Flux-Eingeweihte gedacht ist, sondern für alle Leute,
die sich für freie Software interessieren und mal was neues abseits
von Corel, Photoshop etc ausprobieren wollen. Damit nicht nur die
Fluxmitglieder
anwesend sind, sollte entsprechend Werbung gemacht werden (Homepage >
Flux+Uni+Club, Aushänge, Mundpropaganda).

Also ich fände es schade, wenn der Vortrag ausfallen würde nur weil sich
einige
Leute nicht dafür interessieren oder Gimp schon beherrschen.
@Felix: Es zwingt Dich niemand, den Vortrag zu besuchen.

Grüße, Janet