flux - Re: [Flux] Chemnitz wir kommen ...

Re: [Flux] Chemnitz wir kommen ...

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Höhlig <operator AT mmforces.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Chemnitz wir kommen ...
  • Date: Wed, 15 Feb 2006 15:32:56 +0100

Sebastian Woetzel schrieb:

> Grüße!

> ja das hat meiner einer schonmal gemacht ... also ich penn mit bei
> florian, zusätzlich wär noch platz für einen weiteren freak...
>
> ansonsten muss ich sagen sind die übernachtungen in der besagten
> turnhalle immer sehr amüsant ... da werden gerne mal hunderte meter
> netzwerkkabel durch die halle gelegt eigentlich ohne sinn nur damit
> man an einem selbst mitgebrachten switch steckt, welcher wieder rum
> an ein bis elf weiteren hubs/switches hängt ... oder wenn der ccc
> wieder vor ort ist werden wieder lustige geschichten gesponnen wie
> [...]

ok, das sind nicht sehr erfreuliche nachrichten, weil florian was von
10 plätzen gemeint hat.
also ich könnte mit Mathias wie gesagt bei nem kumpel pennen, ein
anderer kumpel hat sicher kein problem damit das da 2 leute
einquartiert werden, ist nur ne sehr sehr sehr sehr kleine bude, also
rückenschmerzen nicht ausgeschlossen. das wären also 3 freie
schlafplätze, das reicht nicht für alle. Stellt sich nun die frag obs
dann nicht doch besser ist kollektiv als Flux in der Turnhalle zu
schafen, wäre auf jeden Fall solidarischer, weil ichs doof finde wenn
ein paar "in nem Bett pennen" und der Rest "auf der Straße"

Meinungen Vorschläge??? Christian, oder Felix, ein Machtwort???