flux - [Flux] Re: Flux Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 8

[Flux] Re: Flux Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 8

Chronologisch Thread
  • From: Nico Reißmann <Nico.Reiszmann AT student.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Re: Flux Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 8
  • Date: Wed, 15 Feb 2006 12:44:27 +0100

Noch was vergessen? Wieviel sind wir eigentlich jetzt die mit gehen?
Mathias, Christian, Felix, Daniel, Sebastian, ich? wer noch?
Ich werd auch noch mit dabei sein, koennte auch hier von fg mit nem eigenen Auto fahren, wenn es gebraucht wird

  • [Flux] Re: Flux Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 8, Nico Reißmann, 15.02.2006