flux - Re: [Flux] Chemnitz wir kommen ...

Re: [Flux] Chemnitz wir kommen ...

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Woetzel <macborsti AT gmx.net>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Chemnitz wir kommen ...
  • Date: Wed, 15 Feb 2006 10:05:35 +0100

Grüße!

> setz Mathias nochmal auf Florian (den Maintainer) an und klähr mal ob
> das mit den Schlafplätzen für den Rest klar geht, es sei denn das hat
> schon einer getan?!
ja das hat meiner einer schonmal gemacht ... also ich penn mit bei florian,
zusätzlich wär noch platz für einen weiteren freak...

ansonsten muss ich sagen sind die übernachtungen in der besagten turnhalle
immer sehr amüsant ... da werden gerne mal hunderte meter netzwerkkabel durch
die halle gelegt eigentlich ohne sinn nur damit man an einem selbst
mitgebrachten switch steckt, welcher wieder rum an ein bis elf weiteren
hubs/switches hängt ... oder wenn der ccc wieder vor ort ist werden wieder
lustige geschichten gesponnen wie man doch netz in die abgelegene halle
bringen kann (das nächste mal wollten sie das über umts oder ihr eigens
mitgebrachtes lichtleiterkabel lösen ;) )

gibts diesmal eigentlich wieder eine linuxnacht?

ich werd wahrscheinlich von aue nach chemnitz mitn zug fahren, bin auch schon
freitag da.

Wie schauts freitag abend machen wir dann eine kneipe unseres vertrauens
unsicher?

man sieht sich

Sebastian