flux - Re: [Flux] Chemnitz wir kommen ...

Re: [Flux] Chemnitz wir kommen ...

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Woetzel <macborsti AT gmx.net>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Chemnitz wir kommen ...
  • Date: Wed, 15 Feb 2006 15:43:27 +0100

On Wednesday 15 February 2006 15:32 Stefan Höhlig wrote:

> ok, das sind nicht sehr erfreuliche nachrichten, weil florian was von
> 10 plätzen gemeint hat.

das hatte er net zufällig an unserem jkleinen linux info tag gesagt ...
vielleicht noch zu später stunde???

ich mein ich hab ihm da auch zu irgend ner europatour zugesagt, wo ich bis
heute net weiß um was es da gehen sollte ....

aber eigentlich hat er recht in seine bude passen locker 10 mann
also ein bett bekommen wir da aber auch net ... wenn dann fußboden... mit
einer millionen isomatten.

der nachteil an der turnhalle ist das wir da bis 1 oder 2 nachts drin sein
müssen ...

hätte auch nochj nen kolleen wo 1 2 leuz unter kommen könnten ... also das
sollte net das problem sein...

Grüße