flux - Re: [Flux] Fotos

Re: [Flux] Fotos

Chronologisch Thread
  • From: Jens Wirth <wirth AT math.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Fotos
  • Date: Mon, 16 Jan 2006 09:39:19 +0100

schoene bilder ;)
ich wuerd empfehlen mal weiter in den existenten bildern zu stoebern und
vielleicht nen kurzen text fuer die wuehlmaus zu schreiben
grundtenor: begeistert von der resonanz und wir machen weiter

On Sun, 2006-01-15 at 21:59 +0100, Christian Degenkolb wrote:
> [...]

ok, vielleicht nicht gerade das bild fuer die zeitung nehmen

> kannst du ihn mal bitten die irgendwo gepackt hochzuladen?
>
> christian
>
> ps: wieso bin ich eigentlich auf jedem foto am saufen?

jeder tut, was er kann

jens

--
Dr. Jens Wirth | TU Bergakademie Freiberg | Studentennetz Freiberg
| Inst. Angewandte Analysis | Geschäftsbereichsleiter
| Tel: ++49+3731/393393 | Verwaltung
mailto:wirth AT math.tu-freiberg.de
http://www.mathe.tu-freiberg.de/~wirth