flux - [Flux] Fotos

[Flux] Fotos

Chronologisch Thread
  • From: Christian Degenkolb <christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Fotos
  • Date: Sun, 15 Jan 2006 17:15:15 +0100

hi leute

ich behaupte jetzt einfach mal der abend war ein erfolg und wenn ich das richtig mitbekommen habe waren auch alle gut beim alkoholvernichten dabei.
noch eine bitte an alle die fotos gemacht haben oder jemand kennen der welche gemacht hat, laded sie mal bitte irgendwo gepackt hoch und schickt mir die links damit ich sie auf die hp setzen kann.

christian
--
christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de
~0 (_|