flux - Re: [Flux] Fotos

Re: [Flux] Fotos

Chronologisch Thread
  • From: Christian Degenkolb <christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Fotos
  • Date: Sun, 15 Jan 2006 21:59:02 +0100

Sebastian Woetzel wrote:
Also florian hat schu paar bilder in seiner gallery ... tut gut sein gedächtnis etwas aufzufrischen, was ich mir allerdings bei dem Bild zusammen mit Daniel gedacht hab weiß ich echt net ...

http://gallery.perldition.org/flit1

kannst du ihn mal bitten die irgendwo gepackt hochzuladen?

christian

ps: wieso bin ich eigentlich auf jedem foto am saufen?

--
christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de
~0 (_|