flux - Re: [Flux] noch ein paar offene fragen

Re: [Flux] noch ein paar offene fragen

Chronologisch Thread
  • From: Felix Eckhofer <felix AT tribut.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] noch ein paar offene fragen
  • Date: Tue, 13 Dec 2005 17:14:47 +0100

Servus.

On Monday, 12. December 2005 17:19, Christian Degenkolb wrote:
> wie sieht es mit dem logo/plakat design aus? felix du wollest
> jemanden fragen wenn ich mich recht erinnere.

Ja, wollte ich. Leider ist der Kollege scheinbar recht gut ausgelastet
und wollte hat gemeint "er meldet sich bei mir". Das heisst
erfahrungsgemäß, dass wir wohl zumindest kurz und mittelfristig nix
passiert :)

Nachdem mir Analysis aber irgendwie unsympathisch war, hab ich grade
selber versucht, was zu basteln - und bin natürlich gnadenlos
gescheitert. Habs trotzdem mal abgelegt: http://extern.tribut.de/flux/
Vielleicht gereicht es ja irgendwem zur Inspiration.

felix
--
felix_eckhofer * [fli4l-/eis-team] * ICQ#_59008162

"Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden..."