flux - Re: [Flux] Re: noch ein paar offene fragen

Re: [Flux] Re: noch ein paar offene fragen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Gerstner <Daniel AT gerstner-web.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Re: noch ein paar offene fragen
  • Date: Wed, 14 Dec 2005 00:56:01 +0100

> Hallo,
>
> für mich ist es neu das jeder Tux-Fork einen neuen Namen erhält ( aber
> auch interessant ).
> Ich wäre für Ulli, weil der schön kurz ist, und auch lustig. Der Name
> Herbert ist für mich altmodischer und Willfried zu lang.

OK, ich hätte Ironie-Tags setzen sollen. :-)
Also ob und über name könnte man sich streiten. Ich finde auch das die Farbe
vom Schriftzug wohl etwas anders gehalten werden sollte (eventuell
"Freiberg-Blau" oder was auch immer die da in dem Stadtwappen verbaut haben).

Gruß Daniel

--
www.internetdrucker.de