flux - [Flux] Sitzungsprotokoll

[Flux] Sitzungsprotokoll

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Gerstner <Daniel AT gerstner-web.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Sitzungsprotokoll
  • Date: Mon, 12 Dec 2005 00:56:59 +0100

Moin Leute,

gerade wollte ich einen Herrn Böttger ne böse Mail schreiben, wegen der noch
nicht vorhandenen Mailingsliste. Glück gehabt.
So, nun hier endlich das Sitzungsprotokoll:

Vorträge, Ablauf:

1. Install kubuntu
2. Desktop (Openoffice, Mail, www, irc)
3. Paketmanager (z.B. wie ersetzt man kmail durch das eventuell schon unter
windows bekannt mozilla-thunderbird)
4. fli4l für Endanwender.

Vorarbeiten.

-kubuntu-CDs ordern
-Visitenkarten
-Hinweis für Studiengänge, Schulen usw. sprich werbung (5.1.)
-Werbung an BA-DD, TU-DD, BS-DD, Gyms in FG, TU-FG, ...
-Logo-Entwurf (Pinguin mit Hammer und dem anderen hässlichen Ding in
der
Hand) :-)
-Poster
-Wühlmaus
-Einmal vorher durchspielen (7.1.)

Nächsten Treffen:
EAC Steiger
war für Montag (anberaumt). Ich weiß nicht ob ihr das machen wollt, wenn ja
entschuldigen sich hiermit Jan, Christian und ich. Weil sind zum
Weihnachtsbowling, was leider auch am Montag ist und Termin wurde erst später
bekannt. Ich würd ja Mittwoch oder Freitag vorschlagen, falls niemand was
dagegen hat.

So, ich hoffe ich hab jetzt mal nen Überblick gegeben vom letzten Treffen.

Gruß Daniel

PS.: ich hab hier noch so nen karierten Block rumliegen, wollte ich niemanden
wegnehmen, bring ich das nächste mal wieder mit.

--
www.internetdrucker.de