flux - [Flux] noch ein paar offene fragen

[Flux] noch ein paar offene fragen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Degenkolb <christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Cc: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] noch ein paar offene fragen
  • Date: Mon, 12 Dec 2005 17:19:26 +0100

hi leute

das mit den ubuntu cds ist ja inzwischen geklärt.
wie sieht es mit dem logo/plakat design aus? felix du wollest jemanden fragen wenn ich mich recht erinnere.
und irgenwer wollte auch schauen ob wir für die druckkosten der plakate einen sponsor bekommen. hat sich da schon was getan?

ich bin gerade dabei beim eac anzufragen wie es mit dem 14. jan aussieht und sollte bis mittwoch eine antwort haben.

christian