flux - Re: [Flux] flux Nachrichtenkompilat So, 11. August 2019

Re: [Flux] flux Nachrichtenkompilat So, 11. August 2019

Chronologisch Thread
  • From: der.onkel AT gmail.com
  • To: flux-request AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] flux Nachrichtenkompilat So, 11. August 2019
  • Date: Sat, 17 Aug 2019 12:12:06 +0200

Heyho,

drei Gaeste koennen wir hier bei mir gern verknusen.
19:00 sind die Kinder noch wach und auf dem Weg ins Bett. Das Bett-geh-Spiel
dauert dann bis 21 Uhr.
Einen Tag zuvor kommen beide in die grosze Kindergartengruppe und werden eh
etwas neben der Spur sein.
Und wenn ihr brav gegen 22 Uhr (um und bei) wieder los macht, passt das schon.
Stuehle und ein groszer Tisch sind da, Internet auch.
Getraenke muesst ihr entweder vorbestellen oder mitbringen.

LG,
Stev

On 8/11/19 12:00 PM, flux-request AT stunet.tu-freiberg.de wrote:> flux digest
So, 11. August 2019

> Inhaltsverzeichnis:
>
> * 1 - [Flux] Treffen im August. - dark-mlist AT t-online.de
> * 2 - Re: [Flux] Treffen im August. - Simon Liebing <simon_liebing AT gmx.de>

> Date: Sat, 10 Aug 2019 20:47:09 +0200
> From: dark-mlist AT t-online.de
> Subject: [Flux] Treffen im August.
>
> Hallo FLuxer.
>
> Bis jetzt hat Mittwoch der 21.August als nächster Termin für unser
> Treffen die meisten Zusagen. Ich würde das einfach mal fest machen.
>
> Habt ihr eine Idee, wo wir uns treffen können oder hat jemand Zeit
> [...]

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19+.

Seitenanfang