flux - Re: [Flux] Treffen im August.

Re: [Flux] Treffen im August.

Chronologisch Thread
  • From: Simon Liebing <simon_liebing AT gmx.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Treffen im August.
  • Date: Sat, 10 Aug 2019 22:15:42 +0200

Hallo,

Viel Spass euch, ich werde da beim Chaos communication camp sein.

Klappt dann bestimmt das naechste mal wieder oder so.

Wir hatten ja ueber dieses Jugendtechnikhaus gesprochen. Da habe ich mit
jemandem geredet, an sich sind die da wohl auch recht schwach
aufgestellt und es arbeitet da im wesentlichen nur eine Person. An sich
sind die da wohl schon interessiert, allerdings ist die Grundausrichtung
wohl eher so mehr Richtung Technik/Ausbildung und so weiter.

Gruss Simon

On 10/08/2019 20:47, dark-mlist AT t-online.de wrote:
> Hallo FLuxer.
>
> Bis jetzt hat Mittwoch der 21.August als nächster Termin für unser
> Treffen die meisten Zusagen. Ich würde das einfach mal fest machen.
>
> Habt ihr eine Idee, wo wir uns treffen können oder hat jemand Zeit
> etwas zu organisieren? Wenn ja, schreibt es mir kurz. Ansonsten frage
> ich diese Woche einmal im EAC oder in der Alten Mensa an.
>
> Viele liebe Grüße und eine schöne Woche, Frank.

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19+.

Seitenanfang