flux - Re: [Flux] flux Nachrichtenkompilat So, 11. August 2019

Re: [Flux] flux Nachrichtenkompilat So, 11. August 2019

Chronologisch Thread
  • From: dark-mlist AT t-online.de
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] flux Nachrichtenkompilat So, 11. August 2019
  • Date: Tue, 20 Aug 2019 21:40:03 +0200

Hey Stev.

Danke für deine Einladung. Ich möchte sie gern annehmen und hoffe Jan
liest die Nachricht noch rechtzeitig.

Ich konnte leider nicht eher antworten, weil meine kleine Familie meine
Hilfe gebraucht hat - speziell mein kleiner Sohn (sechs Wochen alt).

Getränke und etwas zum Knabbern bringe ich mit.

Viele Grüße und hoffentlich bis morgen, Frank.

PS.: Habt ihr Lust im September zu grillen?

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19+.

Seitenanfang