flux - [Flux] [initiativen] Fahrer für IKEA-Tour im SS

[Flux] [initiativen] Fahrer für IKEA-Tour im SS

Chronologisch Thread
  • From: Diewitz Rebecca <Rebecca.Diewitz AT student.tu-freiberg.de>
  • To: "initiativen AT stura.tu-freiberg.de" <initiativen AT stura.tu-freiberg.de>, "fsrs AT stura.tu-freiberg.de" <fsrs AT stura.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] [initiativen] Fahrer für IKEA-Tour im SS
  • Date: Thu, 12 Apr 2018 16:24:38 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Hallo alle zusammen!

Dieses Semester hat sich leider niemand im StuRa gefunden, der den Transporter fahren könnte, den wir immer für die IKEA-Tour anmieten, um die gekauften Waren auszuteilen; daher wollte ich bei euch anfragen, ob jemand von euch oder jemand, den ihr kennt, bereit wäre, den Transporter dieses JAhr zu fahren.
Die IKEA-Tour soll möglichts am Samstag den 28.04. stattfinden und führt diesmal wieder nach Chemnitz. Für den Fahrer gibt es zur Belohnung Kötbullar und HotDog ;) (oder auch etwas anderes Kleines).
Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand finden würde.

Liebe Grüße
Rebecca Diewitz (Referatsleiter Kultur und Sport)

  • [Flux] [initiativen] Fahrer für IKEA-Tour im SS, Diewitz Rebecca, 12.04.2018